Outdoor- Sportangebote der Freizeit- und Breitensportabteilung wieder möglich

Die Landesregierung NRW hat nun die Freigabe für Trainingseinheiten im Freizeit- und Breitensport gegeben. Unter der Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelung hat die Gymnastikabteilung des TuS Westfalia Neuenkirchen bereits einen eingeschränkten Trainingsbetrieb im Freien wieder aufgenommen.

Der Lauftreff trifft sich ab sofort wie gewohnt montags und mittwochs um 19 Uhr am Schulzentrum in Neuenkirchen.

Die (Nordic-) Walking- Gruppen finden ebenfalls wieder statt. Die Vormittags- Gruppe trifft sich immer dienstags um 9 Uhr am Eingang Nord. Die Abendgruppe läuft weiterhin dienstags um 18 Uhr.

Ab Dienstag, 19.05.20 können auch die NK- Boules wie gewohnt von 14 bis 16 Uhr im Gartenschaupark trainieren.

Alle weiteren Gruppen der Freizeit- und Breitensportabteilung müssen sich noch ein wenig gedulden. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, können Sie diese auf der Internetseite www.tus-westfalia-neuenkirchen.de nachlesen oder in der Tagespresse verfolgen.