TuS Westfalia Neuenkirchen freut sich über das 2000. Mitglied!

You are currently viewing TuS Westfalia Neuenkirchen freut sich über das 2000. Mitglied!

TuS Westfalia Neuenkirchen freut sich über das 2000. Mitglied im Verein

Günter Becker ist seit einigen Tagen neues und gleichzeitig auch das zweitausendste Mitglied bei TuS Westfalia Neuenkirchen. Der 66-jährige Varenseller entschied sich für die Sportgruppe „Gesundheitstraining für Männer ab 65 Jahre“, die von Übungsleiterin Anja Vinnemeier geleitet wird. Günter Becker ist ehemaliger Tischtennisspieler und war einige Jahre Vorsitzender von Grün-Weiß Varensell.

Die Verantwortlichen sind stolz diese neue Schallmauer erreicht zu haben. Dank der vielfältigen Freizeit- und Breitensportangebote in der Gymnastikabteilung (1450 Mitglieder) boomt der Mitgliederzuwachs bei TuS Westfalia. So konnten in diesem Jahr 237 neue Mitglieder aufgenommen werden. Traditionell haben die Angebote für Kinder und Jugendliche (705 Mitglieder) einen hohen Stellenwert, stark zugenommen haben Angebote für Senioren (357 Mitglieder). Für die Zukunft sind u.a. offene Angebote für Senioren geplant.