Bericht zur gemeinsamen Saisoneröffnung

You are currently viewing Bericht zur gemeinsamen Saisoneröffnung

Saisoneröffnung 2023

Zur Einstimmung auf die neue Saison kamen am vergangenen Sonntag alle Mannschaften der SG Neuenkirchen-Varensell in der Sporthalle zusammen. Angefangen bei unseren Handball-Zwergen bis zur 1. Herrenmannschaft konnten sich alle Teams vor einer voll besetzten Tribüne präsentieren. Moderiert von unserem Hallensprecher Dirk Flachmann wurde jede Spielerin und jeder Spieler dem Publikum vorgestellt. Das war besonders für die jüngsten Mannschaften ein ganz besonderes Erlebnis. Die ersten Mannschaftsbilder wurden im Anschluss auch schon gemacht.

Anschließend wurde auf dem Spielfeld Platz gemacht, damit sich die Herren unserer 1. Mannschaft warmlaufen konnten. Ihnen stand an diesem Tag ein ganz besonderer Gegner gegenüber. Das Neuenkirchener All-Star Team, bestehend aus vielen bekannten Gesichtern ehemaliger Spieler unseres Vereins. Es folgte ein unterhaltsames Spiel mit einigen sehenswerten Aktionen, bei dem unsere 1. Herren am Ende knapp die Nase vorn hatte.

Bei bestem Wetter und guter Verpflegung endete der Tag mit einem geselligen Beisammensein in und um die Halle.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Saison und hoffen auch bei den Spielen auf viel Unterstützung von der Tribüne.