You are currently viewing Westfalia Neuenkirchen II deklassiert GW Langenberg III mit einem fulminanten 12:0-Sieg

In einer einseitigen Begegnung dominierte Tus Westfalia Neuenkirchen II das Spiel gegen GW Langenberg III mit einem überwältigenden Endstand von 12:0. Das Match, das auf dem Frostkrone Heimplatz von Neuenkirchen ausgetragen wurde, zeigte von Beginn an, welche Mannschaft das Spielfeld kontrollieren würde.

Bereits zur Halbzeit führte Westfalia mit einem beeindruckenden Vorsprung von 8:0, was die Grundlage für ihren späteren Triumph legte. Die Offensive von Neuenkirchen war von der ersten Minute an in explosiver Form, wobei die Kombination aus schnellem Passspiel und präzisen Abschlüssen das weniger erfahrene Team von Langenberg überforderte. Langenberg, das momentan den 13. Platz in der Tabelle belegt, konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels einen wirksamen Widerstand leisten und kassierte einen nach dem anderen Treffer.

Die zweite Hälfte des Spiels bot ein ähnliches Bild, mit Westfalia, das weiterhin die Schwächen in der Verteidigung von Langenberg ausnutzte. Vier weitere Tore folgten, was das Endresultat auf 12:0 erhöhte. Besonders bemerkenswert war die Leistung des Stürmers Leon Teichrib von Neuenkirchen, der alleine vier Tore beisteuerte.

Dieser Sieg bringt Westfalia nun auf 45 Punkte und festigt ihren vierten Platz in der Tabelle. Das Team zeigte eine beeindruckende Form, die Hoffnungen auf eine weiterhin erfolgreiche Saison weckt.

Für Neuenkirchen war dieses Spiel ein klarer Beweis ihrer Überlegenheit und ihres Anspruchs, in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Das Team, das Trainerteam um Andreas Dreisewerd und die Fans können aufgrund dieser Leistung optimistisch in die Zukunft blicken.