Kontakt

Dominik Münsterteicher (Geschäftsführer)

Geschäftsstelle in der Alten Volksschule

Öffnungszeiten: Montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mobil: 0170 6521064

E-Mail: Dominik.Muensterteicher@tus-westfalia-neuenkirchen.de

Geschäftsstelle in der Alten Volksschule

Bereits im Oktober 2002 wurden die Räumlichkeiten in der Alten Volksschule den Bürgern vorgestellt. Auch der Sportverein TuS Westfalia Neuenkirchen 1913 e.V. hatte von da an die Möglichkeit, eine Geschäftsstelle in der Alten Volkschule zu unterhalten. Im Sommer 2001 begannen einige freiwillige Helfer der Handballabteilung, mit der Renovierung der sich im Dachgeschoss befindlichen Räumlichkeiten.

Insgesamt stehen drei Räume mit einer Nutzungsfläche von ca. 60 m² zur Verfügung. So wurde ein Raum als Archiv hergerichtet und dient nun zur Lagerung der nach 90 Jahren Vereinsgeschichte reichlich vorhandenen Akten, Pokalen usw.. Des weiteren steht ein Besprechungsraum für Vorstandsitzungen zur Verfügung. Der dritte Raum ist als Büro eingerichtet und wird für die Verwaltungsarbeit genutzt.