TSV 1887 Schloß Neuhaus – 1. Herren

Am Sonntag Abend empfing uns die Mannschaft aus Schloss Neuhaus zum vierten Spiel in dieser Saison. Unser Gegner hatte bis dato 2:6 Punkte, was uns Hoffnung machte hier um 2 Punkte mitzuspielen.
Gemessen an den ersten 45 Minuten gelang uns dies auch im überzeugenden Maße, man hielt mit dem physisch starkem Gegner mit und das Spiel war mehr als ausgeglichen.
Allerdings ließen wir in diesen intensiven Spielminuten ein paar Körner mehr auf dem Parkett, sodass der breit aufgestellte Kader des Gegners auftrumpfen konnte und uns die ein oder andere Zeitstrafe am Ende den Wind aus den Segeln nahm. Letztlich eine Verbesserung zum vorigen Spiel, aber am Ende natürlich enttäuschend keine Punkte mitgenommen zu haben. Die nächste Chance dazu gibt es in zwei Wochen Zuhause gegen EGB Bielefeld.
Vielen Dank an die vielen mitgereisten Zuschauer aus Neuenkirchen, super, dass ihr uns so unterstützt.
Ergebnis: 31:28 (13:14)