1. Damen – Wiedenbrücker TV 2

You are currently viewing 1. Damen – Wiedenbrücker TV 2

Am Sonntag spielten wir in der heimischen Halle gegen die Gegner aus Wiedenbrück! Von Anfang an waren unsere Ziele klar definiert: wir wollten den Ball schnell fliegen lassen, das Tempo hochhalten und in der Abwehr alles geben, um genau dort für den Gegner dicht zu machen.

Bereits in den ersten Minuten konnten wir uns konstant mit 2-3 Toren vom Gegner absetzen und ließen sie auch nicht mehr nah an uns rankommen. Zu unserem Bedauern pfiff der Unparteiische etliche 7-Meter für den Gegner. Aber auch hier konnte sich unsere Torhüterin beweisen und den ein oder anderen Ball rausfischen!

Bis zur Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf eine 8-Tore-Führung (23:15) ausbauen. Mit gleicher Energie starteten wir in die 2. Halbzeit und machten deutlich, dass die 2 Punkte in unserer Halle bleiben!

Durch eine starke Teamarbeit und hartes Training konnten wir den 2. Spieltag mit 36:30 für uns entscheiden.

SG Neuenkirchen/Varensell – Wiedenbrücker TV 2 36:30 (23:15)

Bericht: Julia Steinlage