You are currently viewing Herzlich willkommen in der SG Neuenkirchen: Valton Shala übernimmt das Traineramt der 1. Damen!

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir einen herausragenden neuen Trainer für unsere erste Damenmannschaft gefunden haben. Mit Vorfreude begrüßen wir Valton Shala in unserem Verein!

Mit stolzen 20 Jahren Erfahrung als Handballtrainer bringt Valton Fachwissen und eine große Hingabe für den Sport mit. Er hat bereits erfolgreich die zweite und erste Damenmannschaft sowie die erste Herrenmannschaft in Warendorf trainiert. Darüber hinaus hat er mehrere Jahre Handballmannschaften in Wiedenbrück betreut und zuletzt fünf Jahre lang sein Können in Herzebrock unter Beweis gestellt.

Valton wird das erste Kennenlerntraining am Mittwoch, den 07.06.2023 leiten. Dies wird eine Gelegenheit sein, sich persönlich vorzustellen, seinen Trainingsstil kennenzulernen und gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Wir möchten auch erwähnen, dass wir immer noch auf der Suche nach einer Torhüterin für unser Team sind. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der Interesse haben könnte, dann zögere nicht, dich bei Lisa Schönhoff (0176/41551943) oder direkt bei Valton Shala (0175/1627562) zu melden.

Trainiert wird mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr und freitags von 18:30 – 20:00 Uhr in der Sporthalle Neuenkirchen.