Erfolgreicher Abschluss der Jugendhandball-Saison

Die Jugendhandball-Saison 2022/23 ist vorbei und unsere Teams haben sehr gute Leistungen gezeigt. Die wE erreichte den 3. Platz von 7 Teams und die mE belegte den 7. Platz von 12 Teams. Außerdem konnten beide E-Jugend Manschaften auf den Vielseitigkeitstests zeigen wie sie verschiedene Fitnessübungen absolvieren, auch hierbei schneideten beide Teams sehr gut ab.

Unsere wD konnte den 2. Platz von 7 Teams erreichen, während die mD den 3. Platz von 11 Teams belegte. Die wC landete auf dem 4. Platz von 7 Teams und die mC belegte den 6. Platz von 8 Teams mit deutlicher Tor- und Punktedifferenz zu den letzten Plätzen. Die wA, die unter HSG Rietberg/Mastholte lief, belegte den 4. Platz von 7 Teams und die mA schaffte es auf den 3. Platz von 9 Mannschaften. Besonders zu erwähnen ist natürlich auch die F-Jugend, die auf den teilweise selbst ausgerichteten Turnier- und Spielfesten ihr Können unter Beweis stellen konnte.

Wir freuen uns sehr, auf eine größtenteils gut gelaufene Saison zurückzublicken, die ohne Unterbrechungen stattfinden konnte. Besonders möchten wir uns bei den Kindern und Jugendlichen bedanken, die uns trotz der schwierigen coronabedingten Jahre treu geblieben sind und weiterhin mit Freude Handball spielen.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Trainer, Eltern, Zeitnehmer, Helfer, Cafeteria-Helfer und alle anderen, die uns unterstützt und geholfen haben!

Wir sind mit den Leistungen unserer Teams sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den Trainingsbeginn nach den Ferien und den Saisonbeginn nach den Sommerferien.