Abschluss der Saison 2023/2024 für die weibliche D-Jugend

You are currently viewing Abschluss der Saison 2023/2024 für die weibliche D-Jugend

Eine tolle Saison ging nun zu Ende. Sportlich belegten die Mädels dabei am Ende den 6. Tabellenplatz der Kreisklasse. Vor allem Spannung war in allen Spielen garantiert, so blieb es oft bis zum Schluss knapp, leider stand dabei oft ein Tor mehr auf Seiten des Gegners. Fünf Siege konnten die Mädels aber auch für sich verbuchen und zeigten besonders in der Rückrunde eine tolle Entwicklung.  

Die Mädels bewiesen über die ganze Saison einen starken Teamgeist und waren auch beim Training immer mit viel Freude dabei. So konnte im Laufe der Saison auch noch der ein oder andere Neuzugang begrüßt werden und am Ende stand ein Kader von 17 Spielerinnen zur Verfügung. 

Den Abschluss der Saison feierten wir nun gemeinsam beim Lasertag in Lippstadt, in drei Spielrunden hatten alle viel Spaß. 

Ein großes Dankeschön auch nochmal an alle Eltern, die uns durch Fahrdienste, in der Cafeteria und von der Tribüne immer zahlreich unterstützt haben. 

Wir verabschieden uns nun von Julie, Emilia, Zoe und Linda und wünschen ihnen viel Erfolg in der C-Jugend. Alle anderen starten in der nächsten Saison weiter in der D-Jugend durch. 

Mannschaft: Amelie, Antonia, Carla, Emilia, Emily, Eva, Julie, Lina, Linda, Luisa, Magdalena, Mia-Sophie, Muslima, Sophie, Stella, Zoe M., Zoe W. 

Trainer: Lisa, Heidi, Mia