Weihnachtsfahrt mit den Handball-Jugendmannschaften

You are currently viewing Weihnachtsfahrt mit den Handball-Jugendmannschaften

Am Sonntag dem 1. Advent hieß es endlich: „Jetzt geht’s los zum Handball-Bundesliga Spiel Lemgo gegen Erlangen!“

Um 14 Uhr starteten wir mit 63 Kindern/Jugendlichen, 13 TrainerInnen sowie 10 Begleitungen Richtung Lemgo. Im Bus war die Stimmung schon herausragend, die Kinder stimmten ein Lied nach dem anderen an. In der Phoenix Contact Arena angekommen, wurden zunächst gute Plätze gesichert und anschließend deckten sich alle mit Popcorn, Nachos und Getränken ein.

Als der Hallensprecher die SG Neuenkirchen-Varensell begrüßte, konnte die Stimmung nicht besser sein. Der TBV Lemgo wurde das ganze Spiel von uns angefeuert und jedes Tor wurde laut bejubelt, dadurch konnte der anfängliche Rückstand des TBV nicht lange anhalten. So stand es zur Halbzeit 18:16, diese Führung wurde auch nicht mehr aus der Hand gegeben und es kam zu einem Endstand von 34:27. Wir freuten uns mit der Mannschaft zusammen für diesen großartigen Heimsieg und das tolle Spiel!

Um 18 Uhr wurden wir vor der Arena von unseren netten Busfahrern abgeholt. Auch auf dem Rückweg wurden wieder verschiedene Lieder angestimmt und der Sieg wurde noch etwas gefeiert, bis alle gegen 19 Uhr an der Neuenkirchener Sporthalle abgeholt wurden.

Die TrainerInnen haben den Abend noch gemeinsam bei Manni im Laternchen ausklingen lassen und waren zufrieden mit dem Tag!

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Fahrt und bis Bald!