SpVg. Hesselteich Siedinghausen – 1. Herren

Spannendes Spiel auf Augenhöhe

Am Samstag Abend trafen wir in der Sparkassen – Arena in Versmold auf die SpVg. Hesselteich –
Siedinghausen.
Das dortige Zusammentreffen zeichnete sich insgesamt als ein sehr schnelles und intensives Spiel aus.

Die erste Halbzeit war geprägt von einem Spiel auf Augenhöhe, sodass in der Regel nur ein Tor zwischen
beiden Mannschaften lag.
In der 23. Minute konnten wir dann zum ersten Mal in Führung (9:12) gehen.
Diese Führung konnten wir jedoch bis zum Ende der ersten Halbzeit (13: 13) nicht weiter ausbauen.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel weiterhin sehr ausgeglichen und setzte sich als
körperlich intensives Spiel fort. Trotzdem wurden im Verlauf des gesamten Spiels nur dreimal 2-Minuten
seitens des Schiedsrichters erteilt. Eine gelbe Karte bekamen weder wir noch die gegnerische Mannschaft
zu Gesicht.

Die letzten zehn Minuten waren dann jedoch ausschlaggebend.
Während wir kein weiteres Tor mehr erzielen konnten, startete die SpVg. Hesselteich – Siedinghausen ab
der 51. Minute mit ihrem Ausgleichstreffer zum 21: 21 noch einmal durch und konnte letzlich mit einem
Endstand von 25: 21 das Spiel für sich beenden.

SpVg. Hesselteich Siedinghausen – SG Neuenkirchen/Varensell 25:21 (13:13)

Colin Settertobulte (8), Lukas Honerlage (4), Timon Münsterteicher (4), Lucas Bergmeier (2),
Johannes Grauthoff (2), Stephan Suwelack (1), Lars Johannsmann, Till Kampschnieder, Niklas Bröhl,
Felix Honerlage, Linus Aistermann, Michael Grauthoff.
Offizielle: Dirk Grafe, Hendrik Graut

Bericht: Lucas Bergmeier