Der Sieger des Malwettbewerbs zum Thema „FairPlay“ steht fest!

You are currently viewing Der Sieger des Malwettbewerbs zum Thema „FairPlay“ steht fest!

Eventuell habt ihr es schon in der Halle gesehen: Der Zeitnehmertisch sieht anders aus als bisher! Am Tisch ist nun ein Plakat angebracht, welches unsere weibliche C-Jugend selbst gestaltet hat. Dieses ist das Siegerbild welches im Rahmen des Malwettbewerbs zum Thema „FairPlay“ gemalt wurde.Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung von FairPlay auf dem Spielfeld zu betonen. FairPlay ist nicht nur ein Wort, sondern ein Prinzip, das den Kern unserer Vereinsphilosophie ausmacht. Durch den Malwettbewerb konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre kreative Interpretation davon teilen und ein Bewusstsein für die Werte schaffen, die unseren Verein ausmachen.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an die talentierten jungen Künstlerinnen der weiblichen C Jugend für ihre kreative Interpretation des FairPlay-Gedankens.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten auch die anderen großartigen Plakate, die im Rahmen des Malwettbewerbs erstellt wurden, ehren. Schaut euch diese Werke an, die nun in unserer Halle verteilt sind: