CJVM Rödinghausen 2 – 1. Herren

Nach einem Heimsieg letztes Wochenende gegen die SpVg. Hesselteich-Siedingshausen starteten wir motiviert in die neue Trainingswoche und empfingen am Sonntag den CJVM Rödinghausen in heimischer Halle. Trotz starker Abwehrleistung mussten wir uns dem Tabellen Zweiten geschlagen geben.

Zu Beginn der ersten Halbzeit verlief das Spiel auf Augenhöhe, sodass es in der 23 Minute 8:8 stand. Daraufhin konnte sich der Gastgeber einen kleinen Vorteil verschaffen und lag in der Halbzeit mit 9:11 vor.

Wichtige 7-Meter Tore und eine stärkere Abwehrleistung verhalfen uns zu einem Unentschieden in der 44 Minute. Diese Leistung ließ sich jedoch nicht halten und Rödinghausen legte sich entscheidend zum Ende des Spiels mit 2 Toren Unterschied ab.

Wir verloren nach einer doch gelungenen Abwehrleistung das Spiel mit 24:26, da im Angriff die wenigen Torchancen nicht konsequent genutzt wurden.
Nächsten Samstag geht es zum TG Hörste 2, wo wir die verlorenen zwei Punkte wieder gut machen wollen.

CVJM Rödinghausen 2 — SG Neuenkirchen/Varensell 24:26 (9:11)

Johannes Grauthoff (5), Colin Settertobulte (4), Stephan Suwelack (4), Lukas Honerlage (3), Dennis Werner (3), Felix Honerlage (2), Till Kampschnieder (1), Timon Münsterteicher (1), Linus Aistermann (1), David Honerlage, Lars Johannsmann, Michael Grauthoff, Offizielle: Dirk Grafe, Hendrik Graute