Neuenkirchener Lauftreff gut vertreten beim Christkindllauf in WD

You are currently viewing Neuenkirchener Lauftreff gut vertreten beim Christkindllauf in WD

Nach zwei Jahren Coronapause fand der 30. Christkindllauf in Wiedenbrück wieder in Präsenz statt. Im letzten Jahr hat der Lauftreff Neuenkirchen gemeinsam den virtuellen Christkindllauf durchgeführt. In diesem Jahr konnten sie mit vielen anderen Läuferinnen und Läufern an den Start gehen. Für einige neuenkirchener „Laufis“ war es der erste Start in Wiedenbrück. Es wurden 10 km auf einer Rundstrecke von viermal 2,5 km absolviert. Die neuenkirchener Läufer wurden von erstaunlich vielen Zuschauern angefeuert, die trotz des kalten, windigen, mit Schneeregen durchsetzten Wetters, an der Strecke ausharrten. Alle haben den Zieleinlauf geschafft und tragen ihre Medaille mit Stolz!