Neuenkirchener Läufer*innen holen sich Medaillen in Venlo

You are currently viewing Neuenkirchener Läufer*innen holen sich Medaillen in Venlo

Nach 4 Jahren Pause haben einige Aktive des Lauftreffs in diesem Jahr wieder eine Laufreise durchgeführt. Das Ziel war Venlo in den Niederlanden. Der Weir Venloop ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und sein begeistertes Publikum. Er bietet vom Bambilauf bis zum Halbmarathon verschiedene Distanzen an. Tausende Läufer ließen sich trotz des regnerischen Wetters nicht entmutigen und auch unsere Läufer*innen starteten bei der 10 km Distanz und später bei dem Halbmarathon. Alle Teilnehmer*innen gaben ihr Bestes und nahmen nach dem Zieleinlauf ihre Medaille in Empfang. Venlo hatte nicht nur eine wunderschöne Innenstadt zu bieten, sondern auch zahlreiche Zuschauer*innen, die trotz des strömenden Regens motiviert den Läufern zur Seite standen! Ein toller Lauf, der allen Aktiven in schöner Erinnerung bleiben wird.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links nach rechts): Renate Bastian, Ulrike Henrichs, Laura Hellweg, Jutta Temme, Nathalie Mertensotto, Andrea Vollmer, Jens Fischer

Maskottchen Laufi war als Glücksbringer natürlich auch in Venlo mit dabei!