Neuenkirchener Läufer erfolgreich vertreten beim Baldeneysee- Event

You are currently viewing Neuenkirchener Läufer erfolgreich vertreten beim Baldeneysee- Event

Wieder hat sich im Oktober 2022 eine Gruppe vom Lauftreff frühmorgens auf den Weg nach Essen gemacht. Es fand der 60. Marathon am Baldeneysee statt. Nicht jeder Hobbyläufer möchte gerne bei einem Marathon starten, deshalb wird bei dem Laufevent auch eine Kurzdistanz von 16,8 km angeboten. Bei dem Lauf bieten sich wunderschöne Ausblicke auf den idyllischen See und bei dem kühlen und sonnigen Wetter konnten wir die Runde sehr genießen. Die so genannte Seerunde konnten alle Läufer*innen erfolgreich absolvieren und waren stolz die Medaille nach dem Zieleinlauf in Empfang zu nehmen. Anschließend gab es auch wieder ein kleines gemeinsames Picknick bevor wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.