Erste Mannschaft: Saisonabschluss in Hamburg

You are currently viewing Erste Mannschaft: Saisonabschluss in Hamburg

Anfang Juni war unsere Erste Mannschaft zum Saisonabschluss der vergangenen Saison zur Mannschaftsfahrt nach Hamburg unterwegs.
Freitag Nachmittag ging es mit der Bahn von Gütersloh in Richtung Hamburg HBF. Wie es sich gehört war der jüngste im Bunde verkleidet – mit einem tollen Putzkittel und Taucherbrille. Damit ließ es sich natürlich auch wunderbar die Getränke verwalten.
Angekommen im Norden hieß es Zimmer beziehen und ab auf die Reeperbahn.
Hier wurde dann gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag bei bestem Wetter in Richtung Elbe. Dort konnten wir in einer „Strandbar“ das ein oder andere Bierchen in der prallen Sonne genießen bevor es weiter ging nach St. Pauli. In der Herbertstraße haben wir dann Halt bei Moni in ihrer Kneipe „Kiek mol rin“ gemacht.
Hier haben wir die nächste Stufe gezündet und der Vorrat im Keller musste ebenfalls aufgebraucht werden bevor wir ein schönes Abschlussfoto mit ihr schießen durften.
Abends ging es dann erneut zur Reeperbahn. Hier wurde gefeiert, gesungen (Karaoke) und ge… lacht.
Am Sonntag ging es dann wieder zurück nach Neuenkirchen.
Jetzt heißt es vollen Fokus auf die Saison 23/24 mit dem Start der Vorbereitung Anfang Juli.