STRONG Nation

You are currently viewing STRONG Nation
AlterErwachsene
Trainingszeitmontags

In den Ferien findet kein STRONG Nation statt.
TrainingsortTurnhalle am Diekamp
ÜbungsleiterinElena Butov

STRONG Nation

Der TuS Westfalia Neuenkirchen bietet ab September 2019 einen neuen Fitnesskurs für Männer und Frauen an. STRONG Nation ist ein hochintensives Cardio- und Krafttraining, bei dem mit Eigengewicht der Muskelaufbau und die Fettverbrennung trainiert werden.

Dabei wird die Taktung der Musik genau auf die einzelnen Moves abgestimmt. STRONG Nation nannte sich vorher STRONG by Zumba, ist aber keineswegs mit dem tänzerischem Zumba zu vergleichen. Es hat mit Tanzen rein gar nichts zu tun.

Das Fitnessangebot findet immer montags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle Am Diekamp in Neuenkirchen statt. Für Fragen steht die Instruktorin Elena Butov unter der Telefonnummer 05241 46966 gerne zur Verfügung. Einfach mal herein schnuppern und das Angebot kennenlernen.

Wer es gerne sehr schweißtreibend mag ist hier genau richtig!