Neuenkirchener Spielplatz- Rallye

You are currently viewing Neuenkirchener Spielplatz- Rallye

Bewegung ist nicht nur gesund, sondern kann auch richtig Spaß machen!

Auch wenn es rund um den Sport sehr ruhig geworden ist, bleibt es bei uns im Verein nicht unsportlich. Neben Online- Fitnessgruppen, kreativen Tanzvideos und digitalen Vorstandssitzungen möchten wir die kleinsten Mitglieder des Vereins mit ihren Familien erreichen.

Im Rahmen einer Spielplatz- Rallye sind sie eingeladen die zehn verschiedenen Spielplätze in Neuenkirchen zu besuchen, aktiv zu werden und dabei viel Spaß zu haben. Zusätzlich zu einzelnen Aktionen gibt es auch Aufgaben zu lösen.

Unter allen Einsendungen (Einsendeschluss ist der 18.4.21)  mit den richtigen Lösungen werden tolle Preise verlost.

Die Aufgabenbögen sind hier herunterzuladen oder über die jeweiligen Übungsleiter per Mail erhältlich.

Beim Besuch der Spielplätze sind die aktuellen Corona- Schutzbestimmungen zu beachten!

Der Verein wünscht allen Familien viel Spaß!

Hier finden Sie die Downloads der einzelnen Seiten:

[download id="3962"]

Passend zum Thema „Spielplatz“ stehen den Kindern hier auch drei Ausmalbilder zur Verfügung. Viel Spaß beim Ausmalen!

[download id="3967"]
[download id="3964"]