Mit Bewegung und Freude zum Hauptgewinn

You are currently viewing Mit Bewegung und Freude zum Hauptgewinn

In den letzten Wochen rief der Sportverein Neuenkirchen alle Kinder und ihre Familien zu einer Spielplatzrallye durch den Rietberger Ortsteil Neuenkirchen auf.

Bei Wind und Wetter wurden die zehn Spielplätze von vielen eifrigen Kindern erkundet und sogar auch neu entdeckt. Mit Begeisterung wurden Aufgaben gelöst, Spielgeräte erturnt und Lösungen diskutiert. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Unter den vielen Teilnehmern wurden drei Gewinner ausgelost. Über den Gewinn einer Familienkarte für den Tierpark Nadermann konnte sich Laura Pröger (5 Jahre) freuen, Malte Mende (7 Jahre) freute sich über einen Fußball und Marlon Blomberg (6 Jahre) über ein Strandspiel. Alle Teilnehmer/innen erhielten eine Urkunde und kleine Preise. Ein besonderer Dank gilt dem Team des Tierparks, das die Familienkarte für diese Aktion spendete.

Das Foto zeigt (von links nach rechts), die Gewinner Marlon Blomberg (6 Jahre) und Laura Pröger (5 Jahre) und die Abteilungsleiterin Maria Allerbeck. Auf dem Foto fehlt Malte Mende (7 Jahre).