Kontakt

Ulrike Krampe

Geschäftsstelle in der Alten Volksschule

Bürozeiten: Montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Tel.: 05244-1883

Mobil: 0151 5360 1975

Email: Ulrike.Krampe(at)tus-westfalia-neuenkirchen.de

Geschäftsstelle in der Alten Volksschule



Bereits im Oktober 2002 wurden die Räumlichkeiten in der Alten Volksschule den Bürgern vorgestellt. Auch der Sportverein TuS Westfalia Neuenkirchen 1913 e.V. hatte von da an die Möglichkeit eine Geschäftstelle in der Alten Volkschule zu unterhalten. Im Sommer 2001 begannen einige freiwillige Helfer der Handballabteilung unter der Leitung von Geschäftsführer Dominik Münsterteicher, mit der Renovierung der sich im Dachgeschoss befindlichen Räumlichkeiten.

Insgesamt stehen drei Räume mit einer Nutzungsfläche von ca. 60 m² zur Verfügung. So wurde ein Raum als Archiv hergerichtet und dient nun zur Lagerung der nach 90 Jahren Vereinsgeschichte reichlich vorhandenen Akten, Pokalen usw.. Des weiteren steht ein Besprechungsraum für Vorstandsitzungen zur Verfügung. Der dritte Raum ist als Büro eingerichtet und wirdfür die Verwaltungsarbeit genutzt. Um auch hier auf dem neusten Stand zu sein wurde vom Verein in die EDV investiert.

Der mittlerweile 2000 Mitglieder zählende Verein wird nun zentral, und nicht wie bisher, von den einzelnen Vorständen verwaltet.

Als Geschäftsstellenleiterin steht Ulrike Krampe jeweils Montags (außer an Feiertagen und in den Ferien) von 18.00 – 19.00 Uhr in Fragen zum Verein und dem aktuellen Sportangebot der einzelnen Abteilungen Gymnastik, Handball, Fußball und Tischtennis zur Verfügung. An- bzw. Abmeldungen, aber auch Änderungen bei Adresswechsel oder einer neuen Bankverbindung werden von ihr direkt bearbeitet.

Menü schließen