Eingeschworenes Team für eine erfolgreiche Rückrunde und die neue Saison

You are currently viewing Eingeschworenes Team für eine erfolgreiche Rückrunde und die neue Saison

Detlev Ottemeier und Basel Hasso trainieren weiter die 1.Mannschaft

Rietberg-Neuenkirchen. Tolle Nachrichten für die Fussballabteilung von Westfalia Neuenkirchen. Zum neuen Jahr gab das Trainerteam der 1. Mannschaft, Detlev Ottemeier und Basel Hasso, bekannt, auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie zu stehen. Der Vorstand freut sich mit den beiden sowohl menschlich als sportlich tollen Trainern, die zudem beide fest in Neuenkirchen verankert sind, auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können. Kurzfristig liegt die oberste Priorität darauf eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen, ehe der Kader im Sommer auch in Hinblick auf die kommenden Jahre mit jungen Spielern verstärkt werden soll. Bereits vier aktuelle Spieler aus der A-Jugend haben zugesagt, ab Sommer ihre Schuhe für die 1. Mannschaft zu schnüren.