Disco- Bienchen und Glitzer- Girls glänzen bei weihnachtlichem Auftritt

You are currently viewing Disco- Bienchen und Glitzer- Girls glänzen bei weihnachtlichem Auftritt

Westfalia´s Tanzgruppen Disco- Bienchen und Glitzer- Girls konnten bei  ihrem lang ersehnten Auftritt auf dem Adventsmarkt in Rietberg grandios glänzen. Sowohl die Disco- Bienchen als auch die Glitzer-Girls, die seit Beginn der Pandemie fleißig für die Bühne trainieren, konnten bisher ihr Können noch nicht wieder unter Publikum beweisen. Doch voller Motivation und perfekt gestylt haben die Tänzerinnen mit flotten, aktuellen und kreativen Choreographien die Bühne gerockt und das Publikum begeistert. Mit Ihnen strahlten auch ihre Trainerinnen Rebekka Peter, Sabrina Andersen, Kira Fleiter und Ida Gieseker.

Das Bild zeigt einige Tänzerinnen der Glitzer- Girls. Die Gruppe trainiert aufgrund von Corona nicht als komplette Gruppe, sondern ist auf zwei Gruppen aufgeteilt. (Quelle: privat)