1. Damen – SpVg Hesselteich Siedinghausen 2

1. Damen – SpVg Hesselteich Siedinghausen 2

Sechster Sieg im Sechsten Spiel

Am Sonntagabend erwarteten wir zu ungewohnter Uhrzeit die Mannschaft aus Hesselteich zum Nachholspiel.

Durch einige sensationelle Paraden unserer Torfrau Xena und einer generell starken Abwehr gelang unseren Gegnerinnen in den ersten 15 Minuten der Partie nur ein Tor und wir konnten uns gleich zu Beginn mit einigen Toren absetzen.

Im Verlauf des Spiels verloren wir immer mal wieder den Faden und der erarbeitete Vorsprung schrumpfte. Damit unsere zahlreichen Zuschauer nicht ohne den nötigen Nervenkitzel nach Hause gehen mussten, machten wir es in der Schlussphase noch einmal richtig spannend und ließen die Hesselteicher Mädels bis auf ein Tor rankommen.

Diesen jetzt doch ziemlich kleinen Vorsprung, konnten wir letztendlich bis zum Schlusspfiff halten und verbuchen somit 2 weitere Punkte auf unserem Konto!

Ergebnis: 26:25 (13:10)

Menü schließen